In eigener Sache · 16. Juni 2026
Wichtige Info: Black Table bleibt bis Dezember 2026 im Cineplex
Klartext zu den Presseberichten: Alle Shows finden bis einschließlich Dezember 2026 am gewohnten Standort statt.
Liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde des Black Table,
in den letzten Tagen haben uns viele Rückfragen erreicht: „Was passiert zum Jahresende mit dem Black Table?” Hintergrund sind missverständliche Presseberichte, die zu Verunsicherung geführt haben. Darum heute ganz offiziell und in aller Klarheit:
Der Black Table bleibt bis einschließlich Dezember 2026 am gewohnten Standort im Kino Cineplex Aachen. Unsere Shows — von „Sensationen” über „Kopfkino” bis zur Familienshow — unser Service und eure magischen Abende finden weiterhin dort statt: zuverlässig, planbar und mit ganz viel Herzblut.
Für die Zeit danach suchen wir bereits aktiv nach neuen Räumlichkeiten. Wenn ihr einen Tipp habt (Lage in oder um Aachen, rund 60–100 Sitzplätze, gute ÖPNV-Anbindung), freuen wir uns sehr über jeden Hinweis an [email protected].
Sobald es konkrete Neuigkeiten gibt, informieren wir euch sofort — transparent und direkt. Und zwar mit allem, was den Black Table ausmacht: Nähe, Staunen, Lachen, feine Getränke — und die besondere Atmosphäre, für die ihr uns kennt.