News und Sonderaktionen

Black Table Magic Theater engagiert sich! Benefizshows für den Förderverein St. Laurentius

Zauberhaft für Laurensberg!

 

Zwei Sondervorstellungen des Zaubershow-Programms „Raritäten“ bietet das Black Table Magic Theater am 8. Oktober an. Der Erlös der Veranstaltungen kommt dem Förderverein St. Laurentius in Aachen-Laurensberg und damit den vielfältigen Aktivitäten der Gemeinde zu Gute. Dazu zählen beispielsweise die Jugendarbeit, die Seniorenarbeit und die Unterhaltung des Kindergartens.

 

Magische Moment zwischen Staunen und Lachen erleben die Besucher der beiden Shows und unterstützen dabei die wertvolle Arbeit der Kirchengemeinde. In 2 x 60 Minuten (plus Pause) greift Christian Jedinat tief in seine Trickkiste und bietet handverlesene Kunststücke vom Allerfeinsten – echte „Raritäten“ eben!

 

Termine:

8. Oktober 2017, um16 Uhrund 20 Uhr

 

Karten für das Event gibt es bereits jetzt in unserem Ticketshop!

Gastkünstler Jan Forster zeigt seine Kunst! Mentalist Jan Forster im Black Table Magic Theater

Zu Gast: Jan Forster - Mit allen Sinnen!

 

Ein Highlight im September: Wenn Mentalist und Telepath Jan Forster gedankenlesend, beeinflussend und beobachtend seine Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie nimmt, werden diese wieder staunen und an Wunder glauben wie es sonst nur Kinder können!

 

Er liest, hört und spürt Gedanken und sieht vorher, was passieren wird. Er beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln.

 

Verdammt unheimlich - gäbe es nicht so viel zu lachen dabei!

Wir sagen: Entertainment pur, das Sie nicht verpassen sollten!

 

Jan Forster kommt am Sonntag, 17. September, 20 Uhr ins Black Table Magic Theater - Karten für das Event gibt es bereits jetzt in unserem Ticketshop!

Neugestaltung Ticketshop Black Table Magic Theater Neugestalteter Ticketshop ist online!

Unser neuer Ticketshop ist online!

 

Neue Gestaltung und mehr Übersichtlichkeit - so zeigt sich unser neuer Ticketshop!

 

Sondershow am Muttertag Sondershow am Muttertag ©gudrun_136042003/Fotolia

Verzaubern Sie die Mama...!

 

...mit unserer Sondershow zum Muttertag!

Am Sonntag, 14. Mai zeigt Christian Jedinat um 16 Uhr seine Soloshow "Raritäten". 

 

Tickets und Gutscheine sind noch erhältlich!

 

Wir wünschen allen Müttern einen zauberhaften Muttertag!

Zaubertheater Black Table Magic Theater Benefizvorstellungen im Zaubertheater
Spaß haben und Gutes tun!
 
Das Benefizevent erbrachte eine Spendensumme von insgesamt 2.500 Euro!
Wir danken allen Besuchern für Ihre Unterstützung dieses tollen Projekts! 
 
Das Black Table Magic Theater hat sich mit drei Benefizvorstellungen am Sonntag,
30. April 2017 für das Projekt „Wir starten gleich – Kein Kind ohne Schulranzen!“ engagiert.
 
70 Minuten staunen, wundern und lachen im Black Table Magic Theater und dabei Gutes tun! Der Erlös der Vorstellungen kommt dem Kölner Tatort-Verein in Aachen zugute, der 2012 die Aktion „Wir starten gleich – Kein Kind ohne Schulranzen!“ ins Leben gerufen hat. Die Aktion ermöglicht einen erfolgreichen Schulstart für Kinder aus finanziell benachteiligten Familien. An diesem Nachmittag werden um 15, 17 und 19 Uhr Kunststücke aus allen drei Shows gezeigt – das „Beste“ in 70 Minuten! 
 
Dazu begrüßte das Black Table Magic Theater prominenten Besuch: Im Publikum saß bei der letzten Vorstellung auch der Gerichtsmediziner des Kölner Tatorts sitzen, Dr. Joseph Roth alias Schauspieler Joe Bausch.
 
Weitere Informationen zur Aktion „Wir starten gleich - Kein Kind ohne Schulranzen!" 
Black Table Magic Theater auf der EuregioWirtschaftsschau Zaubertheater auf der EuregioWirtschaftsschau

Zauberei auf der EUREGIO Wirtschaftsschau!

 

Wir präsentieren Perlen unserer Close-Up-Magie auf der beliebten EUREGIO Wirtschaftsschau!

 

Im Rahmen der Messe stellen sich von Freitag., 17. März bis Sonntag, 26. März Unternehmen des Dreiländerecks Deutschland-Belgien-Niederlande vor. Auf einer Ausstellungsfläche von 20.000 Quadratmetern können Besucher aktuelle Trends in unterschiedlichen Bereichen und Branchen kennenlernen und sich von den Experten beraten lassen. Zusätzlich lockt die 31. Ausgabe der Verbrauchermesse auf dem CHIO-Gelände mit einem attraktiven Rahmenprogramm.

 

Ihr findet uns in Halle 3 an Stand Nummer 35: Akademie der Zauberkunst. Zu jeder vollen Stunde ab 12 Uhr gibt es 20 Minuten Close-up-Zauberei live, ein Best-of unserer drei aktuellen Programme „Nicht blinzeln!“, „Blackout“ und „Raritäten“. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Tickets kaufen

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 241-900 683 09

 

oder schreiben Sie uns: 

 

info@black-table.de

 

Adresse Black Table

AachenMünchener-Platz 8 (Borngasse)

Kapuziner Karree

52064 Aachen

 

Wegbeschreibung

 

...

 

+++

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Zaubertheater - © Black Table Magic Theater GmbH - Jetzt Tickets reservieren!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt